Agentur

Die Arbeit von LAURUSMEDIA ist von der Idee über Konzeption und Planung bis zur Umsetzung und Markenführung immer strategisch – effektiv und perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten und die Rahmenbedingungen des Marktes abgestimmt.

Strategie & Konzeption

In der kreativen Strategieberatung entwickeln wir Ihre Idee für die digitale Zeit und finden mit Ihnen heraus, wie Sie zukunftsfähig bleiben. Hinter jedem guten Marketing steckt eine ausgefeilte Marketingstrategie und dabei fokussieren wir uns auf die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden und entwickeln dabei praktische Konzepte für die praktische Anwendung. Vom ersten Kontakt bis zur Betreuung in 3 Schritten zum Erfolg.

Was uns auszeichnet.

In einer strategischen Beratung arbeiten wir konkret an und mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Wir sehen uns als Dienstleistungsunternehmen, welches nicht nur eine einfache Internetseite erstellt, sondern für Sie Beratung, Konzeptionierung, Planung, Gestaltung und die Durchführung von Werbemaßnahmen übernimmt.

Langjährige Erfahrungen aus zahlreichen Projekten erlauben es uns, gemeinsam mit Ihnen richtungsweisende Lösungen zu entwickeln, die Sie nachhaltig zum Erfolg führen.

Ein maßgeschneidertes Digitalkonzept für Ihr Unternehmen

Sie wissen nicht genau, ob Sie „nur“ eine neue Website brauchen, ein neues Design, relevante Inhalten entwickeln sollten und welche Social Media Kanäle wirklich interessant für Ihr Unternehmen sind? Unser Digitalkonzept hilft Ihnen, Ihre Positionierung in der digitalen Zeit zu konkretisieren.

  • Corporate Design
  • Social Media Strategie
  • Content Creation

Webanwendungen, die Zukunft der Software-Entwicklung

Moderne Softwarelösungen werden heute konsequent auf der Basis von Webtechnologien realisiert. Dadurch wird Software zukunftssicher. Wir entwickeln Ihre Website, Online-Shop oder Landingpages als positive Kundenerlebnisse und sorgen mit schlauen Digitalstrategien und effizientem Online Marketing für nachhaltigen Unternehmenserfolg.

  • Websites
  • Webanwendungen
  • Onlineshops

Wie gelingt Performance Marketing?

Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist der Überbegriff für alle Werbemaßnahmen, die zu einer möglichst guten Positionierung auf den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen führt. Diese Marketingstrategie unterteilt sich in zwei Teilbereiche: die organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die bezahlte Suchmaschinenwerbung (SEA).

  • Google Ads
  • Google Shopping Ads
  • Youtube Ads

Social Media Ads – zielgruppengenaues Marketing ​

Das Social Media Marketing ist eine Form des Onlinemarketing bei dem Strategien und Konzepte erarbeitet werden, um soziale Medien für unternehmerische Zwecke effektiv zu nutzen. So ist es möglich die verschiedensten Ziele zu verfolgen, z. B. Recruiting, Bekanntheitssteigerung, Contentgenerierung oder Suchmaschinenoptimierung.

  • Content Creation
  • Marketingstrategien
  • Video Contentmarketing