Onlinemarketing

Mit einer aktiven Marketing Kampagne steigern Sie Ihre Reichweite im Handumdrehen. Wichtig dabei ist die richtige Nutzung der unterschiedlichen Kanäle und die Kontinuität. Durch Suchmaschinenwerbung erhalten Sie unmittelbar die Aufmerksamkeit die Ihre Website verdient und tauchen mit Werbeanzeigen und ausgewählten Suchbegriffen in den bezahlten Suchergebnissen auf.

Mehr Kundennähe durch bedarfsorientierte Werbeanzeigen

Egal ob man mehr Verkäufe, Leads oder Newsletter Abonnenten gewinnen möchte, ein klares Unternehmensziel vor Augen zu haben ist eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg einer Google Ads Kampagne.

Unternehmen, die erfolgreich im Bereich Suchmaschinenwerbung oder auch Search Engine Advertising (SEA) sein wollen, brauchen eine auf ihre Produkte und Dienstleistungen abgestimmte SEA-Strategie. Diese kann vorrangig auf Branding oder auf Performance ausgelegt sein.

Erfolgreich mit SEA

Im Gegensatz zu vielen anderen Werbemethoden lässt sich der Erfolg mit SEA-Kampagnen exakt messen. Sie wissen immer, welches Keyword, welche Anzeigentexte, welche Platzierung und welcher Klickpreis am besten performt. Durch die Nutzung von verschiedenen Tools bietet das Online Marketing die Möglichkeit zur direkten Erfolgskontrolle und Kostenüberwachung. Mit Hilfe von Tools wie Google Analytics erstellen wir Ihnen ein detailliertes Reporting zum Erfolg der Online Marketing Kampagne. So erhalten Sie Insights über Reichweite, Zielgruppe und Kosten.

Ein maßgeschneidertes Digitalkonzept für Ihr Unternehmen

Sie wissen nicht genau, ob Sie „nur“ eine neue Website brauchen, ein neues Design, relevante Inhalten entwickeln sollten und welche Social Media Kanäle wirklich interessant für Ihr Unternehmen sind? Unser Digitalkonzept hilft Ihnen, Ihre Positionierung in der digitalen Zeit zu konkretisieren.

  • Corporate Design
  • Social Media Strategie
  • Content Creation

Webanwendungen, die Zukunft der Software-Entwicklung

Moderne Softwarelösungen werden heute konsequent auf der Basis von Webtechnologien realisiert. Dadurch wird Software zukunftssicher. Wir entwickeln Ihre Website, Online-Shop oder Landingpages als positive Kundenerlebnisse und sorgen mit schlauen Digitalstrategien und effizientem Online Marketing für nachhaltigen Unternehmenserfolg.

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  • Webanwendungen
  • Onlineshops

Wie gelingt Performance Marketing?

Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist der Überbegriff für alle Werbemaßnahmen, die zu einer möglichst guten Positionierung auf den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen führt. Diese Marketingstrategie unterteilt sich in zwei Teilbereiche: die organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die bezahlte Suchmaschinenwerbung (SEA).

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  • Google Shopping Ads
  • Youtube Ads

Social Media Ads – zielgruppengenaues Marketing ​

Das Social Media Marketing ist eine Form des Onlinemarketing bei dem Strategien und Konzepte erarbeitet werden, um soziale Medien für unternehmerische Zwecke effektiv zu nutzen. So ist es möglich die verschiedensten Ziele zu verfolgen, z. B. Recruiting, Bekanntheitssteigerung, Contentgenerierung oder Suchmaschinenoptimierung.

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  • Marketingstrategien
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