Recruting 2.0
Digital Performance Recruiting

Erfahren Sie, wie Sie durch Performance Recruiting mehr passende Kandidaten finden und offene Positionen schneller und leichter besetzen.
Direktansprache. Ohne Headhunting. Ohne Online-Jobportale.

80%

Erhöhung der Bewerberauswahl durch unser zugeschnittenes Social Media Recruiting System.

78,7 %

Der Deutschen nutzen Social Media. Hier können potentielle Kandidaten direkt angesprochen werden

67%

Aller Kandidaten im Arbeitsmarkt verhalten sich passiv und könnten an Ihrem Angebot interessiert sein.

100 %

Garantierter Zugang zu Kandidaten die Sie über normalen Stellenanzeigen oder Portale niemals erreichen können.

Ab sofort mehr passende Kandidaten mit

Sichtbarkeit direkt bei Ihrer Zielgruppe

Wir haben aus unserer Erfahrung heraus eine Methode entwickelt, um die Qualität und die Anzahl der Bewerbungen für unsere Kunden stetig zu steigern. Wir gehen nicht nur auf Arbeitssuchende zu, sondern erreichen mit unserer Methode Talente, die zwar angestellt, aber dennoch offen für neue Job-Angebote sind.

Sie werden innerhalb weniger Tage qualifizierte Kandidaten kennenlernen.

Ein maßgeschneidertes Digitalkonzept für Ihr Unternehmen

Sie wissen nicht genau, ob Sie „nur“ eine neue Website brauchen, ein neues Design, relevante Inhalten entwickeln sollten und welche Social Media Kanäle wirklich interessant für Ihr Unternehmen sind? Unser Digitalkonzept hilft Ihnen, Ihre Positionierung in der digitalen Zeit zu konkretisieren.

  • Corporate Design
  • Social Media Strategie
  • Content Creation

Webanwendungen, die Zukunft der Software-Entwicklung

Moderne Softwarelösungen werden heute konsequent auf der Basis von Webtechnologien realisiert. Dadurch wird Software zukunftssicher. Wir entwickeln Ihre Website, Online-Shop oder Landingpages als positive Kundenerlebnisse und sorgen mit schlauen Digitalstrategien und effizientem Online Marketing für nachhaltigen Unternehmenserfolg.

  • Websites
  • Webanwendungen
  • Onlineshops

Wie gelingt Performance Marketing?

Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist der Überbegriff für alle Werbemaßnahmen, die zu einer möglichst guten Positionierung auf den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen führt. Diese Marketingstrategie unterteilt sich in zwei Teilbereiche: die organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die bezahlte Suchmaschinenwerbung (SEA).

  • Google Ads
  • Google Shopping Ads
  • Youtube Ads

Social Media Ads – zielgruppengenaues Marketing ​

Das Social Media Marketing ist eine Form des Onlinemarketing bei dem Strategien und Konzepte erarbeitet werden, um soziale Medien für unternehmerische Zwecke effektiv zu nutzen. So ist es möglich die verschiedensten Ziele zu verfolgen, z. B. Recruiting, Bekanntheitssteigerung, Contentgenerierung oder Suchmaschinenoptimierung.

  • Content Creation
  • Marketingstrategien
  • Video Contentmarketing